Dünenblick Helgoland

Relax, enjoy and savour exclusive living

Simply luxurious. The ocean at your doorstep and a clear view of the dunes at any time of day – life at the Dünenblick residence is beachside living at its best. The former Garni Hotel offers guests a bright and comfortable retreat for a relaxation and an unforgettable stay on the island.

Every floor of the building is a suite: SIAM, SINO, EIGNER and NAUTILUS. In keeping with their names, each floor features works by renowned artists from the owners’ private collection, unique pieces from Thailand and China or artifacts from the sea. The suites meet the individual needs of guests: one or two bedrooms, balcony, terrace or the expanse of a studio loft on the uppermost level.

Optimally divided, the suites offer plenty of space and atmosphere. Large windows flood the room with light while well-equipped kitchenettes offer an inviting place for cooking and eating. A selection of designer furniture seamlessly blends elegance and convenience. All suites have SAT-TV/radio and free broadband Wi-Fi connection.

Apartmenthaus Dünenblick combines an island atmosphere and stylish living, creating a pleasure for all the senses.

How to reach us:

Arrival and Contact Information:

Shipping company and airline

During Summer

With regular passenger ferries from several harbours on the North Sea

By catamaran from Hamburg, Wedel and Cuxhaven

By airplane from Büsum and Cuxhaven/Nordholz

During Winter

By boat from Cuxhaven, www.cassen-eils.de,
or by plane from Büsum and Cuxhaven/Nordholz, www.fliegofd.de

Helgoland luggage service

EMT Transport, www.emt-helgoland.de , Phone 04725 313

Send us a message!

Dünenblick Helgoland

Entspannen, genießen und exklusiv wohnen

Einfach luxuriös. Das Meer direkt vor der Haustür und den freien Blick auf die Düne zu jeder Tageszeit – so meernah ist das Wohnen im Apartmenthaus Dünenblick. Das ehemalige Hotel garni bietet seinen Gästen ein lichtes und komfortables Refugium für einen erholsamen, unvergesslichen Aufenthalt auf der Insel.

Jede Etage des Hauses bildet eine Suite: SIAM, SINO, EIGNER und NAUTILUS. Entsprechend ihren Namen sind sie mit Bildern bekannter Künstler aus der privaten Sammlung der Eigentümer, einzigartigen Exponaten aus Thailand und China oder Fundstücken aus dem Meer ausgestattet. Die Suiten erfüllen individuelle Wünsche der Gäste: ein oder zwei Schlafzimmer, Balkon, Terrasse oder die Weitläufigkeit eines Studio-Lofts im Dachgeschoss.

Optimal aufgeteilt, bieten die Suiten viel Raum und Atmosphäre. Große Fenster durchfluten den Raum mit Licht, großzügig ausgestattete Küchenzeilen laden zum Kochen und Genießen ein. Ausgesuchte Designermöbel verbinden Eleganz und Bequemlichkeit. Alle Suiten haben SAT-TV/Radio und kostenfreien DSL WLAN-Anschluss.

Inselatmosphäre und stilvolles Wohnen verbinden sich im Apartmenthaus Dünenblick zu einem Genuss für alle Sinne.

So erreichen Sie uns:

Anfahrt und Kontakt

Reedereien und Fluggesellschaft

In den Sommermonaten

Mit dem klassischen Bäderschiff von mehreren Häfen an der Nordsee

Mit dem Katamaran ab Hamburg, Wedel und Cuxhaven

Mit dem Flugzeug ab Büsum und Cuxhaven/Nordholz

In den Wintermonaten

Per Schiff ab Cuxhaven, www.cassen-eils.de,
oder mit dem Flugzeug ab Büsum und Cuxhaven/Nordholz, www.fliegofd.de

Gepäckdienst auf Helgoland

EMT Transporte, www.emt-helgoland.de , Telefon 04725 313

Schreiben Sie uns eine Nachricht!